DR-5: Stadtmarketing-Idee "Kreativspiel-Stadtführung"Weiterbildung für/zum Stadtführer/siehe SHA-7 bei www.nurzu.de/hall Es ist möglich, diese "Kreativ-Führungen" mit Rücksicht auf die besonderen Gegebenheiten auch für Ihre Stadt zu entwickeln. Denn: Wenn junge Menschen Plätze zu kreativer Betätigung in ihrer Umgebung entdecken, wächst die Verbundenheit zu ihrer Stadt. Eventuelle Neigungen zu Vandalismus werden vermindert. Wer als Besucher schöne Erlebnisse hatte, erzählt sie weiter und prägt damit das positive Image der Stadt. Unsere Leistungen: -
Ausarbeitung einer Kinder-Kreativ-Führung (incl.
Druckvorlagen) speziell für Ihre Stadt. Weitere Informationen: www.nurzu.de/infotainment Termine und Preise auf Anfrage, Telefon: 0791/84977 und lebenswert@nurzu.de |
|
DR-7:
|
DR-8:
|
DR-15:
|
Kunst-Automaten und Gehirn-Jogging-Objekte sind ganz außergewöhnliche Erlebnisstationen. Sie können einen unverwechselbaren Reiz in Fußgängerzonen darstellen, sie tragen in Tagungsbereichen von Hotels zur Attraktivität bei, in Gaststätten und Cafes sind sie ansprechende Unterhaltung. Manchmal sind es ganze Menschentrauben, die dort zum Beispiel vor mechanischem Theater vergnügliche Momente zubringen. Solche ungewöhnlichen Kulturbeiträge sind Teil der Lebensqualität, machen Orte attraktiv und lassen sie in guter Erinnerung. Da man gerne darüber spricht, ist dies eine wirksame Werbeinvestition, die sich an guten Plätzen sogar durch Münzeinwurf refinanzieren kann. Wundermünzen können besondere Überraschungen bieten.
Mehr Informationen: www.nurzu.de/erlebnis-stationen
Lieferzeit ab 12 Monate. Preise für Miete oder Kauf auf Anfrage bei Atelier Deutsch, Telefon 0791/7622 und lebenswert@nurzu.de
Inhalt: | Bernhard Deutsch lebenswert@nurzu.de |
Web-Coaching: |
Oliver Mezger design@mezmedia.de Webscharlatan Bernhard Deutsch |
© | Mittwoch, 30. Januar 2015 |